NEUJAHRSLEHRGANG ONLINE

Samstag, 2. Januar 2021

3x Weltmeister

 

Trainiere live und einfach von zu Hause aus mit den drei Karate-Weltmeistern:
Jonathan Horne, Uwe Schwehm und Stefan Mayr.

 

Exklusiv für dich haben wir je Leistungsstufe 3 Lektionen vorbereitet. Der 2. Januar steht ganz im Zeichen des Karate, gelebt und unterrichtet durch ein hochkarätiges Trainerteam.

 

Zeitplan

  • 09:00 – 10:00 – Weiß/Gelb/Orangegurt

  • 10:00 – 11:00 – Grün/Blaugurt

  • 11:00 – 12:00 – Braun/Schwarzgurt

     

  • 12:00 – 13:00 – Weiß/Gelb/Orangegurt

  • 13:00 – 14:00 – Grün/Blaugurt

  • 14:00 – 15:00 – Braun/Schwarzgurt

     

  • 15:00 – 16:00 – Weiß/Gelb/Orangegurt

  • 16:00 – 17:00 – Grün/Blaugurt

  • 17:00 – 18:00 – Braun/Schwarzgurt

 

Inhalt

Das Training beinhaltet die drei wesentlichen Komponenten des Karate: Kihon (die Grundschule), Kata (die Form) und Kumite (der Zweikampf). Darüber hinaus setzt jeder unserer Trainer seinen eigenen und ganz individuellen Schwerpunkt. Unsere Trainer gehen auch persönlich auf dich ein. Zeigen dir Möglichkeiten dein Karate zu verbessern und über dich hinauszuwachsen.

 

Noch nie war es so einfach an einem so hochkarätigem Training teilzunehmen.
Sei auch du am 2. Januar dabei.

 

Du kannst jetzt unverbindlich alle Infos zum Lehrgang per Email anfordern.
Wir freuen uns über deine Nachricht 😊

Jonathan Horne

Jonathan Horne ist einer der erfolgreichsten deutschen und internationalen Karatekämpfer.

„Sei glücklich mit dem was du hast und mit den Menschen, die sich um dich kümmern!“

Er ist amtierender Weltmeister und mehrfacher Europameister. Jonathan kämpft in der Gewichtsklasse +84 kg und ist in dieser Kategorie unangefochten die Nummer 1 Weltweit. Zur Zeit bereitet er sich auf Olympia vor. Weiters ist Jonathan Träger des Silbernen Lorbeerblattes, der höchsten verliehenen sportlichen Auszeichnung Deutschlands.

Mein Traum von Olympia

„Als ich mit Karate angefangen habe, habe ich mir nicht vorstellen können, einmal bei den Olympischen Spielen teilzunehmen. Seit 2017 lebt der Traum, denn meine Sportart ist in das Olympische Programm für Tokyo 2020 aufgenommen worden. Durch meine erfolgreiche Wettkampfzeit stehe ich aktuell im Olympiakader und möchte nun meinen Traum wahr werden lassen.“

Uwe Schwehm zählt zu den erfolgreichsten Trainern Deutschlands und trainiert Jonathan Horne schon seit seiner Jugend.

„In jedem Schwarzgurt steckt ein Weißgurt, der niemals aufgegeben hat.“

Er ist mehrfacher deutscher Meister und mehrfacher Weltmeister. In Deutschland ist Uwe Stilrichtungsreferent Koshinkan. 2009 gründete er gemeinsam mit seiner Frau Mandy (ebenfalls Europameisterin) das TEIKYO KARATE TEAM Kaiserslautern, (Teikyo bedeutet kaiserliche Residenzstadt).

„Von Beginn an war eine sehr gute Ausbildung und anspruchsvoller Karatesport mit traditionellen und sportlichen Wurzeln für uns sehr wichtig. Was sich auch in zahlreichen nationalen Titeln im Schüler-, Jugend-, Junioren- und Seniorenbereich und großen internationalen Erfolgen widerspiegelt.“

Viele große Karatekämpfer haben von Uwe´s Erfahrungsschatz profitiert.

Stefan trainiert seit über 30 Jahren Karate und ist Shotokan Karate Welt- und mehrfacher Europameister sowie staatlich geprüfter Trainer.

Er ist Präsident von KARATE BREGENZ sowie von BUDO AUSTRIA und beschäftigt sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit Selbstverteidigung und Gewaltprävention.

„Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Nur wenn wir begreifen, dass jeder von uns individuell ist und demnach auch seine ganz besonderen Stärken und Schwächen hat, können wir uns im Leben weiterentwickeln.“