FÜR ALLE WIEDER-EINSTEIGER

Du hast schon einmal Karate gemacht. Es ist aber schon einige Zeit her, dass du aktiv im Training warst. Komm doch einfach in unsere Gruppe KARATE BASIC und überzeug dich wie einfach ein Karate-Wiedereinstieg ist. Wir holen dich dort ab wo du stehst und bringen dich ohne Leistungsdruck weiter.

 

Mach dir selber ein Bild von KARATE BASIC und komm zu einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining vorbei.

 

 

Kennst du das: „hätte ich nur das gemacht, hätte ich nur jenes gemacht.“ Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Du hast dein Leben selbst in der Hand. Du entscheidest. Es gibt keine Ausrede gleich heute mit Karate zu beginnen. Komm doch zu uns und überzeug dich selbst.

Das findest du in diesem Kurs:

 

  • Einfache Karatetechniken entsprechend deinem Niveau
  • Grundlagen der Selbstverteidigung
  • Vorbereitung auf Gürtelprüfungen – nur wenn du dies wünschst
  • Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit
  • Fitness und Gesundheitsförderung, angepasst an deine individuelle Konstitution
  • Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und mentalen Stärke
  • Verbesserung der Lernfähigkeit
  • gutes Körperbewusstsein und verbesserte Körperwahrnehmung
  • Lerne neue Freunde kennen
  • Nimm an unseren Vereinsfesten und netten Veranstaltungen teil