WORLD BUDO-DAY – Live und Online – sei dabei!
01. Mai 2020, Start: 09.00 Uhr

Für alle Kampfsportler
und für Menschen mit Beeinträchtigungen

Trainiere live bei dir zu Hause mit Kampfsport-Profis aus der ganzen Welt

Wir möchten eine Botschaft an alle Kampfsportbegeisterten senden! Trotz geschlossener Grenzen, Ausgangsbeschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen, die zur Zeit gelten, lassen wir uns nicht abhalten, unsere Idee der Kampfkünste in die Welt zu tragen. Der Geist unserer Sportart kennt keine Grenzen! Natürlich wäre es uns lieber unter realen Bedingungen zu trainieren, dies ist aber zur Zeit nicht möglich. Daher wird es den internationalen Budo-Tag 2020 online (und Live) geben.

Trainiere live und online bei dir zu Hause mit Kampfsportprofis aus Österreich, Deutschland, Schweden, Italien, Australien, Belgien, Portugal, …

Unsere Veranstaltung ist unabhängig von Kampfkunst/-Sport und Verband. Jeder der Interesse hat kann mitmachen. Kostenlos!

Sei auch du dabei 👍

Melde dich noch heute zum 1. World Budo-Day an 👊

Programm, Anmeldelink und Passwort wird dir nach deiner Anmeldung zugeschickt