150 Zuschauer beim Tag der offenen Tür
Gestern Abend fand bei Karate Bregenz der Tag der offenen Tür statt, die #BeActive Night. Trotz 8 Grad, Regenwetter und Corona konnten wir über 150 Teilnehmer begrüßen und unser Karate-Angebot vorstellen. Wir sind super happy und bedanken uns noch mal für dein Kommen. Auch Stadtrat und (seit heute) Neu-Bürgermeister Michael Ritsch besuchte uns gemeinsam mit Stadtvertreter und Leiter des Sportausschusses Bruno Wackernell und richtete seine Grußworte an unser Puplikum und an unseren Verein.
Montag Abend (18.00 Uhr) beginnt unser Karate-Anfängerkurs! Alle die Lust auf Kampfsport bekommen haben sind herzlich eingeladen!
Siegerehrung für unsere Champions
Anlässlich unserer #Beactive-Night fand auch die feierliche Medialen-Übergabe unserer OTW Worldchampionships Gewinner statt.
Martina Galehr und Timo Palombo, die beiden jungen Sportler mit Down-Syndrom gewannen bei der von der „Mediterranean Karate Alliance“ erstmals online durchgeführten Weltmeisterschaft für Kampfsportarten insgesamt 1x Gold, 3x Silber und 1x Bronze in den inklusiven Karate Kata Bewerben.
Es war zudem der erste Wettbewerb für die zwei Nachwuchsathleten, die bei diesem mit 800 Teilnehmern aus aller Welt stark besetzten Wettkampf eine absolut beeindruckende erste Formprobe abgaben.
Edgar Mayer, Präsident des Vorarlberger Behindertensportverbandes überreichte gemeinsam mit ASVÖ Präsident Wolfgang Urban und dem extra aus Göfis angereisten Bürgermeister Thomas Lampert die Medaillen. Unsere beiden Sportler waren überglücklich ❤️🍀
Fotos: Christian & Stefan 🍀