In Deiner Schule, im Verein, Unternehmen …

Lerne in wenigen Einheiten Selbstverteidigung und Gewaltprävention. Mit Stefan Mayr (Karate Welt- und Europameister) und Eva Kathrein (Gewaltschutzbeauftragte und Referentin gegen sexualisierte Gewalt und Machtmißbrauch von 100% Sport).

Unser Grundkurs dauert 6 Unterrichtseinheiten. Diese teilen sich auf in 4 UE Selbstverteidigungs-Praxis und 2 UE Theorie/Workshop.

Zu einem späteren Zeitpunkt findet eine 2-stündige Auffrischung statt. Dies ruft Erlerntes noch einmal ins Gedächtnis und trägt zu einem nachhaltigen Lernerfolg bei.

Für die Durchführung unserer Kurse benötigen wir entweder einen Turnsaal, einen Seminarraum, ein Klassenzimmer.

Unsere Kurse können bei Dir in der Schule/Verein/Unternehmen durchgeführt werden. Wir können Dir aber auch gerne Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.