Wir sammeln gebrauchte Karate-Anzüge

Du hast noch einen alten Karate-Anzug rumliegen oder Farb-Gürtel, die du nicht mehr brauchst? Wir sammeln diese und spenden sie für einen guten Zweck. Es wäre toll, wenn du uns dabei unterstützen könntest.

Damit du weißt was mit deiner Sachspende passiert, hier unsere letzten Empfänger:

KARATE BREGENZ spendet Karate Anzüge für einen gute Zweck

Zur Unterstützung unserer Kampfkunst KollegInnen im Senegal, haben wir ein paar Karateanzüge und Gürtel gespendet. Der Transport und die Übergabe wurden vom Verein “Wissen macht stark – Schulbildung für Kinder und Jugendliche in Senegal” übernommen. Die Freude auf allen Seiten ist groß!

 

Gerne beteiligen wir uns auch beim nächsten Mal wieder bei dieser tollen Aktion. Wer ebenfalls einen nicht mehr benötigten Gi übrig hat, kann diesen gerne bei uns abgeben. Vielen Dank!