Deine nächste Gürtelprüfung steht am Programm

Am Montag, 10.12.18 findet unsere nächste Gürtelprüfung statt. Wer genau zur Prüfung antreten kann, erfährst du von deinem Sensei im Training. Dies ist abhängig von deinem Karate-Können und auch von der vorgegebenen Wartezeit zwischen den Prüfungen. Wenn du also noch nicht zur Prüfung zugelassen wirst, bitte nicht traurig sein. Es wird sicher nicht mehr lange zur nächsten Stufe im Karate dauern.

Hier der Ablauf der Prüfung:

Beginn: 18:00 Uhr 

Bitte sei ca. 15 min. vor der Prüfung hier. Dann kannst du dich in Ruhe umziehen, aufwärmen und noch ein bisschen auf die Prüfung einstimmen. Wer zu spät kommt kann nicht teilnehmen!

Die Prüfung findet dann in kleinen Gruppen (nach Möglichkeit eingeteilt nach Alter) statt. Natürlich kannst du deine Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde zu deiner Prüfung zum Zuschauen einladen. Anschliessend laden wir dich und deine Fans zu einem kleinen Snack ein!

Der Weg zum Schwarzgurt ist ein langer, aber jeder der dieses Ziel erreichen will kann das auch schaffen! Das liegt nur an dir, … und ein bisschen am Trainer 😉

Kurz vor der Prüfung werden wir dich noch mal per Email erinnern und dir weitere Details zuschicken. Auch die Prüfungsfragen bekommst du schon sehr bald von uns. Nach der Gürtelprüfung geht unser Training wie gewohnt zu den bekannten Zeiten weiter! 

Für Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung!