Franz Erben unterstützt unsere Trainerrunde

Neu in der Trainer-Runde von Karate Bregenz ist Franz Erben. Der gebürtige Bayer lebt in Memmingen und ist Träger des 6. schwarzen Gürtels. Regelmäßig pendelt Franz nun nach Bregenz, um sein Können und Wissen auch hier weiterzugeben.
28 Jahre hat Franz den Polizeisport-Karateverein Illertissen geleitet und auch jetzt noch unterstützt er seinen Heimatverein. Dennoch sucht Franz eine neue Herausforderung und so hat er den Weg zu uns gefunden.
Durch jahrelanges Training bei legendären japanischen Meistern, viel eigener Wettkampferfahrung, darunter auch zahlreiche Platzierungen im internationalen Spitzenfeld, hat sich Meister Erben ein profundes Karate-Wissen angeeignet. Dies gibt er jetzt auch bei uns in Bregenz weiter.
Wir begrüßen Franz in unserer Trainermitte und wünschen ihn alles Gute bei seiner neuen Aufgabe bei uns im Verein.